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So irrelevant Nerven Spender verwenden, z.B. Durch seine vielen Funktionen im Körper sorgen Schädigungen für ebenso viele Probleme wie Übelkeit, Tachykardie, Schluckbeschwerden und … Ganz oft begleitet von Schmerzen partielle Schäden an Nerven, insbesondere die mittlere und tibialen Abschnitten des Ischiasnervs.Unter peripheren Nervenverletzungen besondere Gruppe aber Schwere, klinische Merkmale und Behandlung besetzen Verletzung des Plexus brachialis. Der Nervus alveolaris inferior („Nerv der Unterkieferzahnfächer“) ist ein Abzweig des Nervus mandibularis („Unterkiefernerv“), welcher wiederum ein Ast des fünften Hirnnerven (Nervus trigeminus) ist.. Der Nervus alveolaris inferior tritt durch das Foramen mandibulae (Unterkieferloch) in den Unterkieferknochen ein. Verletzte Nerven. Beachten Sie, dass die Zahlen in Klammern ([1], [2] usw.) Nach der Untersuchung muss eine Diagnose erstellt werden, die Art, Art und Ausmaß der Schädigung, Art und Lokalisation der Begleitläsionen, neurologische Symptome und Komplikationen widerspiegelt.Die chirurgische Behandlung von peripheren Nervenverletzungen sollte so schnell durchgeführt werden, wie es der Zustand des Patienten zulässt.

Es sollte nicht direkt oberhalb der Projektionslinie des Nervenstammes durchgeführt werden, so dass später die rauen Narben nicht gebildet werden, was neben dem kosmetischen Defekt eine sekundäre Kompression des Nervenstammes zur Folge hat.Wenn der Nervenstamm komprimiert ist, wird eine Neurolyse durchgeführt (Exzision von Geweben, die eine Kompression des Nervs oder seiner Fasern verursachen). Die Heilungsprognose richtet sich dabei nach Ausmaß und Art der Läsion und ist bei einer teilweisen Durchtrennung deutlich besser als bei einer vollständigen. Die überwiegende Mehrheit der Klassifikationen der Verletzungen der peripherischen Nervenstämme unterscheiden sich in der Form und im Inhalt von den Klassifizierungsschemen anderer Verletzungen, zum Beispiel, des Muskel-Skelett-Systems wesentlich.Wenn die neurologische Untersuchung die Charakteristik der Symptome der nervösen Verletzung enthüllt:Schmerzen schießen Charakter strahl entlang des Nervenstammes an pokalachivanii der Stelle der Verletzung, und manchmal auch die Entwicklung von komplexen Schmerzsyndromen der Amputation Typ - In einigen Fällen sind die Verletzung der peripheren Nerven Schmerzen (Schmerzen des Nervenstammes mit Bestrahlung in seiner Zone Innervation Anwesenheit Symptom Tinel definiert Schmerzsyndrom oder komplexes regionales Schmerzsyndrom des 2. Für diagnostische MRI hat außergewöhnliche Informationsgehalt im Vergleich mit anderen Methoden, da es direkt Spinalwurzeln identifizieren traumatische Meningozele visualisieren kann, aus der Trennung von Wurzeln des Rückenmarks führt, die Schwere des atrophischen spinalen Prozesses und umgibt den Zustand der Muskeln, die von einzelnen Nerven innerviert sind, oder Plexus im Allgemeinen.Rendering-Unterstützung für Opfer mit einem Trauma der peripheren Nerven machen Schritt für Schritt. Um die Verwendung von motorischer Nervenfunktion Faktoren wie die Latenzzeit zu bewerten, um die Amplitude der M-Reaktion (Potential während der elektrischen Stimulation des motorischen Nervs im Muskel entstehen), die Geschwindigkeit der Erregungsleitung (PWV).
S.120-126.Max-Planck-Gesellschaft: Wachstumskur für Nervenzellen. Die NOR-Seite hat in diesem Fall den rechtzeitigen Transport solcher Opfer zu spezialisierten medizinischen Einrichtungen entsprechend der Lokalisierung des dominanten Schadens. Wir haben strenge Beschaffungsrichtlinien und verlinken nur zu seriösen Medienseiten, akademischen Forschungseinrichtungen und, wenn möglich, medizinisch begutachteten Studien. Verletzung oder Schädigung des Ulnarisnervs, der am Arm entlang verläuft. Darüber hinaus ist die Verwendung dieser Methode berechtigt, den Grad der Konsolidierung von Knochenfragmenten zu klären, der in den meisten Fällen konservative und chirurgische Taktiken bestimmt.MRI als sehr informativ Methode der Forschung nur in bestimmten diagnostisch schwierigen Fällen Läsionen der Schulter und dem Plexus lumbosacralis, der Ischiasnerv und in den Prozess der Differentialdiagnose von Läsionen des Rückenmarks und diese anderen verwendet. N. Eine der ersten Beschreibungen des Krankheitsbildes der Verletzung des Plexus brachialis gehört II Pirogov und „Prinzipien der militärischen Operation“ (1866), Duchenn (1872) beschrieben, den Schaden an der oberen Plexus brachialis primären Stammes und Erb (1874), ausführlichere Beschreibung dieser Art von Schäden auf der Grundlage von klinischer und elektrophysiologischen Studie kam zu dem Schluss, dass die am häufigsten Bruchstelle in einem solchen Fall ist der Anteil an der Verbindung der C5-C6 Spinalnerven (Punkt Erba).

Welche therapeutischen Methoden gibt es?Nervenverletzungen führen meist zu Ausfällen, die auf das Versorgungsgebiet des Schädigungsortes begrenzt sind.
In diesem Stadium ist es notwendig, begleitende Läsionen auszuschließen; eine vorläufige Diagnose stellen; Reanimation in Anti-Schock-Aktivitäten durchführen; Verhinderung der Entwicklung von infektiösen Komplikationen (Durchführung einer primären chirurgischen Behandlung, Verschreibung einer antibakteriellen Therapie); einzugreifen, um definitiv Blutungen zu stoppen und Frakturen zu immobilisieren; im Fall der geschlossenen Verletzungen peripherer Nerven-Plexus und eine Rehabilitationsbehandlung ernennen und regelmäßige (mindestens 1 Mal in 2-4 Jahre) elektroneyromiografnchesky Steuerfunktionen zur Wiederherstellung der Qualität des neuromuskulären Systems bereitzustellen.Im Profil neurochirurgischer Krankenhäuser ist es notwendig, Patienten ohne Atmungsstörungen und mit stabiler Hämodynamik zu transportieren. Ist beispielsweise der Speichennerv des Armes (Nervus radialis) betroffen, kann das dazu führen, dass Betroffene ihr Handgelenk und ihre Finger vorrübergehend nicht mehr strecken können („Fallhand“).Störungen zur Folge haben.